Affiliate

Optimierungen

Affiliate ist ein vergleichsweise neues Marketing-Feld. Trotzdem können auch hier die Kosten optimiert werden: Durch die richtige Auswahl der Affiliates, die Bündelung von Agenturen, Wettbewerbsanalysen etc.

Individuelle Konzeptvorschläge anfordern


Ziele definieren
Affiliates richtig auswählen
Faire Konditionen
Partner-Management
Usability
Aktualisierung Werbemittel
Fraud-Quote
Affiliate-Netzwerk
Agentur-Know-how
Bündelung der Agenturen
Wettbewerbsanalysen
Optimiertes Reporting und schnellere Reaktionszeiten

Benchmarks

Im Bereich Affiliate existieren zahlreiche Bezahlmodelle (Pay per Click, Sale, Lead, Link, Install, Livetime, oder Airtime Vergütung). Welches sich für Ihren Bedarf eignet, lässt sich nicht pauschal beurteilen. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Individuelle Benchmarks anfordern

Preisliste