Büromaterial

Optimierungen

Von Sortimentsstraffung bis hin zu alternativen Produkten - die Palette an Optimierungsansätzen ist groß. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl geeigneter Maßnahmen.

Individuelle Konzeptvorschläge anfordern


Abwägung Marken- oder Alternativprodukt Büromaterial
Kompatible EDV-Verbrauchsmaterialien prüfen
Bündelungsmöglichkeiten/Sortimentsstraffung prüfen.
Bestellprozess optimieren
Belieferungsprozess optimieren
Abrechnungsprozess optimieren
Ergänzung des Einkaufsvolumens um Hygieneartikel, Kaffee, Kekse & Co.

Benchmarks

Unterschiedlichem Einkaufsvolumen, Orignal oder Alternativprodukte sowie der Prozes (Bestellung, Belieferung) bestimmen die jeweiligen Konditionen.

Individuelle Benchmarks anfordern

Vorlagen

Möchten Sie den Bereich Büromaterial neu ausschreiben, so können Sie unsere individuell erstellten Vorlagen nutzen. Folgende Abbildungen verdeutlichen Beispiele dieser Vorlagen. Wir passen diese Dateien gerne an Ihre Bedürfnisse an.

Individuelle Vorlagen anfordern


Bedarfsermittlung Büromaterial
Ausschreibung Büromaterial
Auswertung Büromaterial

Projektbeispiel


Projektbeispiel: Büro- und EDV-Verbrauchsmaterial

Preisliste