Werbemittel

Optimierungen

Werbemittel fallen zwar in den Kreativbereich - trotzdem sollten Sie beim Einkauf auf Kosteneffizienz achten. Prüfen Sie Alternativartikel, Bündelungsmöglichkeiten, Sortimentsstraffung und weitere Ansätze, die wir hier vorstellen.

Individuelle Konzeptvorschläge anfordern


Alternativartikel prüfen
Bündelungsmöglichkeiten, Sortimentsstraffung und Dienstleisterwahl
Prozesse und Abläufe optimal aufsetzen

Benchmarks

Preisbeeinflussende Faktoren

Im Bereich der Werbemittel gibt es eine Reihe von Faktoren, die den Preis für ein Produkt beeinflussen. Dazu gehören u.a.:

  • die Produktqualität
  • die Menge / Auflage
  • die Sortimentstiefe
  • der Grad der Veredelung bzw. Weiterverarbeitung
  • die Größe des Gesamtauftrages innerhalb eines Jahres
  • das Veredelungsverfahren
  • die Auswahl des Dienstleisters
  • das Servicelevel hinsichtlich Verpackung, Lagerung und Versand

Individuelle Benchmarks anfordern

Vorlagen

Benötigen Sie individuelle Dokumente für Ihre Ausschreibung oder Angebotsauswertung? Gerne stellen wir Ihnen diese zur Verfügung.

Individuelle Ausschreibungsunterlagen anfordern

Preisliste